Samstag, 15. Februar 2014

DM Lieblinge Box Februar 2014

Hallo an alle, 

ich habe gestern meine allererste DM Lieblinge Box in meinem DM abgeholt. 
Für die Box bezahlt ihr 5 € in eurem DM und bekommt dafür 5 Fullsize Produkte, die neu im Sortiment sind, oder eben bewährte Lieblinge der Käufer sind. 

Allerdings hat das ganze einen Haken , das Abo für die DM Lieblinge wird alle 3 Monate auf der DM Website verlost. Ihr könnt euch bei beginn einer neuen Losrunde dort anmelden und dann hoffen unter den glücklichen Gewinnern zu sein. Ich habe nun schon seit einem Jahr an jeder Runde teilgenommen und jetzt endlich eines der begehrten 3-monatigen Abos gewonnen. 

Nun aber genug Umschweife, ich möchte euch nämlich heute den Inhalt der Februar Box vorstellen. 




 So sah die Box aus als sie bei mir ankam, in einem fröhlichen quietschgrün und liebevoll mit Schleife und Seidenpapier verpackt. 




Als erstes lag der Box eine Karte bei, auf der die Produkte und deren Preis verzeichnet sind. 

Das erste Produkt ist eine Express-Repair-Spülung von Gliss Kur (1,95 € )




Diese Sprühkur ohne Ausspülen verspricht Glanz und Leichte Kämmbarkeit für eure Haare. Ich selbst besitze eine andere Sorte der Express-Repair-Spülung und kann von daher schon sagen, dass es auf jeden Fall hält, was es verspricht. Es erleichtert das Kämmen von störrischen Haaren ungemein und das Haar wirkt gepflegter. 


Als nächstes lächelte mich etwas an, dass nur was für solche ist, die den Luxus eines Geschirrspülers besitzen (4,95 € )


Um ehrlich zu sein, ich hatte bisher noch nie Probleme mit irgendeiner Sorte von Geschirrspültabs und denke das auch diese ihr Versprechen für kraftvolle Reinigung und brillanten Glanz halten werden. Zugegeben schon sehr praktisch, dass man diese Sorte von Gel-Tabs nichtmal mehr auspacken muss. 


Um auch eurem Körper etwas gutes zu tun hat DM dann noch ein Aroma Body Balsam von Aldo Vandini in die Box gepackt (4,95 € )


Dieses soll nach Tamarinde & Ingwer duften, ich persönlich mag den Duft nicht besonders. Da ich aber auch sehr sensible Haut und Neurodermitis habe, werde ich diese Bodylotion lieber nicht ausprobieren und an eine liebe Freundin verschenken. 

Am meisten gefreut habe ich mich über das Beauty Balm aus der neuen essence Ultime Reihe von Schwarzkopf (7,95 € )


Dieses wollte ich mir nämlich selbst schon kaufen, ließ es dann aber doch stehen. Das Produkt verspricht 7 Wirkungen (Reparatur, Anti-Spliss, Glanz, Kämmbarkeit ect.) in einem pflegendem Luxus-Schaum zu vereinen. Nun gut, wir werden sehen, ich werde das Produkt jetzt mal eine weile Testen und mich dann wieder dazu melden.

Und weil wir von Haarprodukten anscheinend nie genug haben können, legt DM noch ein Volumen und Glanz Soufflé von got2b obendrauf (5,95€ )


Dieses soll für extra Glanz und Volumen in den Haaren sorgen. Auch dieses Produkt werde ich testen. Der erste Eindruck ist jedenfalls positiv. Es duftet himmlisch und fühlt sich sehr leicht in den Haaren an. 

Nicht in der Karte aufgelistet und somit wohl ein kleines Extra ist eine Probegröße der Alverde Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus


Diese soll für trockene Haut sein und ist, wie alle Produkte von Alverde, ohne Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe hergestellt. Somit auch gut verträglich für sehr sensible Haut. 
Im Allgemeinen mag ich die Produkte von Alverde und vertrage sie auch gut. Allerdings hat das Weglassen von Duftstoffen auch einen riesen Nachteil ... der Geruch der Produkte. Manchmal halte ich ihn einfach nicht aus und steige dann wieder auf altbewährte Babylotion um. 


Soweit so gut, ich bin ziemlich beeindruckt, was für eine Fülle an Produkten DM uns da für einen schmalen Taler in die Box bringt. Zum Ausprobieren und um auch Marken kennen zu lernen, die ich sonst wahrscheinlich im Regal übersehen hätte, ist die Box einfach Perfekt. 
Einzig der Fakt, dass 3 Haarprodukte in der Box sind, die ich wahrscheinlich nie alle aufbrauchen kann, lässt meine Jubelschreie etwas leiser werden. Aber nagut, wie sagt man so schön, alles Gute ist nie beisammen. 

Und mit diesen weisen Worten beende ich diesen Post für heute. 

Bis demnächst, eure Anne. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hierlasst mir gerne Feedback, Anregungen oder einfach ein freundliches Hallo