Donnerstag, 13. Februar 2014

Hallo Welt ...


Hallo Welt, das sagt man doch so, wenn man das erste mal ins Netz schreibt, oder ? Wie dem auch sei, ein allerherzlichstes Willkommen auf meinem Blog Baleatante.

Die Baleatante, das bin ich, Anne aus Berlin (der schönsten Stadt überhaupt, sind wir doch mal alle ehrlich
), 24 Jahre jung und meist findet man mich mit dem Kopf in den Wolken, träumend, denkend oder einfach im nächsten DM. 

Auf diesem, meinem, kleinen Blog möchte ich nun meine Erfahrungen als "Schminkmädchen" weitergeben, euch an meinen neuen Errungenschaften, kleinen Fehlkäufen oder großen Lieben teilhaben lassen. Eben an allem, was mein Herz ( und vielleicht auch eures ) so begehrt. 

Daneben habe ich noch eine zweite Leidenschaft, das Backen. 

Ich backe gerne, mal mit mehr Erfolg und auch mal ohne, ich übe sozusagen noch. 
Auch das soll hier auf dem Blog einen  Platz finden, wenn mir  Rezepte gelingen und einfach köstlich sind, dann werdet ihr es hier als erste Erfahren. 


Und hiermit schubse ich die kleine Baleatante in die große weite Welt des Bloggens und hoffe das ihr hier ein bisschen verweilt  und euch an den Dingen erfreut, die mein Herz höher schlagen lassen. 




Bis demnächst, eure Anne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hierlasst mir gerne Feedback, Anregungen oder einfach ein freundliches Hallo