Montag, 19. Januar 2015

Kaufverbot oder auch : Abgeschminkt Teil 1

Hallo Welt , 

Nach laaaannnger langer Zeit und vielen Versprechungen mich zu bessern habe ich es doch geschafft mich an den Blog zu setzen. Nicht weil ich etwas besonders spannendes vorzustellen habe oder meine Pflegeroutine sonderlich spannend ist. Nein es geht um das neue Jahr im weitesten Sinne. 

Am Neujahrstag sagte ich nämlich zu meinem Freund : "Ich habe einen guten Vorsatz." . Und ohne lange zu zögern sagte er " keine Schminke mehr kaufen oder was" und lachte laut los. Und Gott weiß wie sehr ich es mag in der Drogerie zu stöbern und neue Produkte zu probieren, aber ich meine meinen Vorsatz wirklich ernst. 

Und da ich es, zugegeben, alleine wirklich kaum aushalte nichts aber auch rein garnichts zu kaufen muss ich meine Erfolge und Misserfolge hier teilen. Zum einen um mich noch mehr am Riemen zu reißen und nicht in ein " ach weiß ja keiner " zu verfallen und zum anderen weil ich denke, dass Kosmetik kaufen irgendwann wirklich zur Sucht werden kann , selbst wenn es nur um das reine besitzen geht. 

Also werde ich hier die nächsten Monate meine Gedanken und Erfolge zum Thema teilen und hoffe auf mitmacher, vielleicht können wir uns das Leid teilen .. Denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. 

Und so verabschiede ich mich für heute, 

Allerliebst , Anne 

1 Kommentar:

  1. Ich helfe dir gern bei deinem Vorsatz. Es war echt zuviel! Ich Liebe dich.Deine Ma

    AntwortenLöschen

Hierlasst mir gerne Feedback, Anregungen oder einfach ein freundliches Hallo