Mittwoch, 16. Juli 2014

Hallo Welt ... oder auch : Ich bin ein Faultier

So, ich versuche es also erneut mit den Worten Hallo Welt.


Ich bin ganz ehrlich – als ich diesen Blog gestartet habe, hatte ich tausend Ideen im Kopf für Posts und wohin das Ganze führen sollte.
Und jetzt könnte ich hundert fadenscheinige Entschuldigungen dafür finden, warum hier bis jetzt alles Still blieb.
Eine davon wäre, dass der Blog ja doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt und ich diese Zeit einfach nicht fand.
Eine andere könnte sein, dass es einfach nichts gab was ich hätte schreiben können oder das meine Kamera auf mysteriöse Weise kaputt gegangen ist oder oder oder...
Aber bleiben wir einfach bei der Wahrheit: Ich bin ein Faultier.

Im Geheimen denke ich, dass jeder von uns Freizeit übrig hat, die er nicht richtig nutzt. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Wie oft erwische ich mich nach dem wohlverdienten Feierabend dabei auf der Couch zu sitzen und Langeweile zu empfinden.
Versteht mich nicht falsch. Langeweile kann auch etwas positives sein. Aber meist ist es doch so, dass man tausend Dinge zu tun hätte, statt dieser Langeweile ausgesetzt zu sein, sie aber dennoch nicht tut.
Und so geht es auch mir viel zu oft.
Wie oft habe ich gedacht "Oh ich könnte einen Blogpost schreiben", aber es nicht getan.
Warum nicht? Weil ich ein Faultier bin. Ich merke immer wieder wie sehr mir dieser Blog Spaß machen könnte, wenn ich ihn wieder mit Leben befüllen würde.

Und statt hätte, würde und könnte tue ich es jetzt einfach. Ich möchte wieder regelmäßig bloggen.

Allerdings mit einigen Änderungen. Der Blog soll natürlich vorrangig ein Beautyblog bleiben, jedoch möchte ich die Freiheit haben auch andere Themenbereiche meines Lebens einfließen zu lassen.
Wundert euch also nicht, wenn ich auf einmal meine Kamera unter die Lupe nehme oder einfach mal meine Gedanken schweifen lasse.

Und in diesem Sinne ein erneutes Hallo Welt, ein hoch auf Neuanfänge und darauf, dass ich ein Stück weniger Faultier sein werde als vorher.

Genießt die Sonne und das Leben,


bis demnächst, eure Anne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hierlasst mir gerne Feedback, Anregungen oder einfach ein freundliches Hallo